Phönixhalle Stuttgart, 26. & 27. November 2022

Rückblick Made in Stuggi 2022

Trotz der aktuell schweren Lage blicken wir begeistert auf eine erfolgreiche fünfte Made in Stuggi in der Phoenixhalle in Stuttgart zurück. Eine tolle Location, ausgelassene Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Die Schätze aus Stuttgart und der Region beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf die Made in Stuggi 2023!

 

Impressionen von der Made in Stuggi 2022

 
 

Das sagen die Besucher

 

 

"Die Atmosphäre war ganz toll. Die Stände waren sehr gut organisiert und baten interessante Produkte. Es ist immer sehr motivierend, junge Leute zu sehen, die so unternehmungslustig sind. "

"Insgesamt alles sehr nette Menschen angefangen von Security am Eingang über Personal am Eingang als auch die Standbetreiber."

"Ich hab wirklich alle Stände genossen und die Räume waren super gut ausgestattet. Es ist immer am tollsten, so viele Jugendlichen mit Start Ups und konkrete Businesspläne zu sehen, die sich damit beschäftigen, etwas Innovatives zu erfinden."

"Ausnahmslos tolle Stände; super freundliches Personal überall."

"Tolle, interessante Angebote aus der Region☺️👍🏻!"

"Dass einige neue Aussteller dabei waren. Der Essensbereich kam gut an. Es gab genug Aufenthaltsmögkichkeiten im Freien. Angenehm war, dass die Aussteller sehr freundlich waren. "

"Extrem freundliche Menschen an den Ständen, hat sehr viel Spaß gemacht mit ihnen zu reden."

"Wir hatten tolle Gespräche mit einigen Ausstellern, die mit viel Freude von ihrem Produkt erzählten. Sehr angenehmes Ambiente."

"Aufmachung, Angebot, Freundlichkeit der Mitarbeiter beginnend von den gutgelaunten Parkplatzeinweisern, dem Team am Eingang, den Mädels an der Gaderobe. Tolle Aussteller mit tollen Angeboten."