Carl Benz Arena Stuttgart, 12. & 13. Oktober 2019

Rückblick Made in Stuggi 2019

Begeistert blicken wir auf eine erfolgreiche dritte Made in Stuggi in der Carl Benz Arena in Stuttgart zurück. Eine tolle Location, ausgelassene Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Die Schätze aus Stuttgart und der Region beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf die Made in Stuggi 2020!

 

Impressionen von der Made in Stuggi 2019

 
 

Das sagen die Besucher

 

"Die Idee hinter der Veranstaltung ist einfach toll"

"Rregionale Hersteller und nicht nur die großen Fische"

"Die Aussteller hatten wirklich was zu bieten und waren qualitativ auf einem sehr hohen Niveau"

"Geduldige Aussteller mit viel Know-how zu den Produkten"

"Es war für Jeden was dabei und es gab auch viel zum Probieren"

"Trotz gut besuchter Messe fand ich es nie drückend oder eng unter den Besucher"

Bekannte Aussteller wieder zu treffen und Neues zu entdecken ist besonders toll!"

"Streetfood war wieder super!"

"Die Essensstände draußen fand ich sehr gemütlich und einladend :-)"

"Immer eine freundliche aufgeschlossene Art der Verkäufer"

"Die Individualität der einzelnen Stände, die Vielfältigkeit und das Konzept waren super stimmig"

"Tolle Organisation, die Personen waren alle stets freundlich"

 

Das sagen die Medien

 

„Gleich zur Eröffnung am Samstag war die Carl-Benz-Arena proppevoll.
In Zeiten der Globalisierung wächst der Wunsch, auf seine Wurzeln zu schauen.“ - Stuttgarter Zeitung

„Die Auswahl der Aussteller ist wirklich gut.
Definitiv freuen wir uns redaktionsseitig auch auf die noch kommenden Messen - Business-on.de

Die kleine Schwester von 'Made in Germany' ist mittlerweile ebenfalls ein wichtiges Qualitätsmerkmal. - Geheimtipp Stuttgart

 

Presse