Phönixhalle Stuttgart, 04. & 05. November 2023

Rückblick Made in Stuggi 2023

Begeistert blicken wir auf eine erfolgreiche sechste Made in Stuggi in der Phoenixhalle im Römerkastell zurück. Eine tolle Location, ausgelassene Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Stuggis Schätze beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf die Made in Stuggi 2024. Adee, war schee!

 

Impressionen von der Made in Stuggi 2023

 
 

Das sagen die Besucher

 

"Die Größe war perfekt. Tolle Standauswahl."

"Tolle Organisation. Super Atmosphäre"

"Aussteller von verschiedenen Bereichen. Vielfältigkeit"

"Mehr stände, mehr Vielfalt, mehr Schmuck :)"

"Dass er sehr viele Stände gab, an denen man etwas probieren konnte und die Leute haben einen sehr nett beraten!"

"Sehr schöne Produkte, interessante Aussteller, und eine entspannte Stimmung"

"Tolle Austeller mit schönen Produkten und Ideen."

"Teilweise sehr schöne Sachen & nette Verkäufer"

"Vielfältiges Angebot. Die Möglichkeit, Dinge zu probieren. Regionale Lebensmittelhersteller & umweltbezogene Aussteller (z.B. kein Plastik, bio, vegan)"

"Den Veranstaltungsort, Erreichbarkeit mit Bus und Bahn, Parkmöglichkeiten. Freundliche Mitarbeiter!"

"Viele Neuigkeiten. Es war schön, kleine neue Firmen aus Stuttgart und Umgebung kennenzulernen."

"Tolle Auswahl an Ausstellern, angenehme Atmosphäre in der Phönixhalle"

"Die Messe ist sehr gut organisiert. Die Auswahl der Aussteller ist sehr gut, vielseitig, informativ und geprägt von Stuttgarter (und Umgebung) Herstellern mit vielen Neuigkeiten und Unbekanntem. Wir freuen uns jedes mal da sein zu können und einen kurzweiligen Nachmittag verbringen zu dürfen."

"Tolle Aussteller, keine 08/15 Artikel. Gute Atmosphäre"

"Die vielfältigen Aussteller und alle regionalen Angebote von denen man positiv überrascht ist. Vor allem das Ambiente der Made in Stuggi einfach Spitze."

"Spannende Unternehmen, Sehr gute Stimmung, großer Parklplatz, relativ viel Abwechslung, sehr regional und viel nachhaltig"

"Die Vielfalt an Kreativität die vertreten war und freie Parkplätze vor dem Haus"

"Das es tatsächlich auch immer wieder Neues an Produkten, zu entdecken gibt."

 

Das sagen die Aussteller

 

"Hallo liebes Stuggi Team, das Ambiente und der tolle Ablauf der Messe."

"Kleine aber ausreichend große Flächen pro Aussteller. Sehr interessiertes Publikum"

"Sehr nette Organisatoren."

"Ort der Veranstaltung war super - Organisation war top - Ansprechpartner immer freundlich - Auswahl der Anbieter super"

"Die Location, die netten Ausstellerkollegen, die Vielfalt an Angeboten"

"Schönes Ambiente, entspannte und viele Besucher, Klasse Organisation. Alles Bestens und gerne wieder!"

"Ihr seid ganz tolle nette Leute. Immer ein Lächeln. Keiner hat gestresst gewirkt. Obwohl es bestimmt nicht so war 😁"

"Schöne Stände, viel Publikum, gut organisiert"

"Alles war sehr gut organisiert. Total unkompliziert."

"Der Umgang unter den Ausstellern. Hat sehr Spaß gemacht sich zu connecten und man hat sich gegenseitig wirklich gut unterstützt. Auch die Organisation vor Ort und vorab, war sehr gut gemacht. Wir kommen nächstes Jahr wieder!"

"Orga wie jedes Jahr hervorragend 👍 weiter so...."
"Entspannte Atmosphäre, sehr interessierte Besucher und Besucherinnen (insbesondere Samstag)"