Phoenixhalle im Römerkastell, 14.-15. Oktober 2017

Rückblick Made in Stuggi 2017

Begeistert blicken wir auf eine erfolgreiche erste Made in Stuggi in der Phoenixhalle im Römerkastell zurück. Eine tolle Location, ausgelassene Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Stuggis Schätze beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf die Made in Stuggi 2018. Adee, war schee!

 

Video

Presse

Das sagen die Besucher

 

"Macht weiter so! Dann wird das 2018 noch geiler! 0711 rockt!!!"

"Schön wars, Danke!"

"Gelungene kleine Messe, auf jeden Fall einen Tipp wert!"

"Tolle Location, nette Aussteller, sympathischer Stuggi-Vibe."

"Tolle Sache! Nächstes Jahr komme ich wieder und bringe viele Stuttgarter Freunde mit!!"

"Hoffentlich eine Made In Stuggi 2018/19/... :)"

"Super Idee, hat uns sehr gefallen! Wir freuen uns auf's nächste Jahr! :)"

"Top, Vorfreude auf 2018"

"Ich will mehr! Ganz dickes Lob! War echt großartig!"

"Tolle Veranstaltung, nächstes Jahr gerne wieder!"

 

Impressionen von der Made in Stuggi 2017