Phoenixhalle im Römerkastell, 14.-15. Oktober 2017

Phoenixhalle Römerkastell

 

Phoenixhalle Römerkastell

Die Phoenixhalle ist für große Events prädestiniert und schon beim Betreten des Geländes sind der Charme und die Atmosphäre spürbar.

Mit einer Höhe von 16,5 Metern und einer unverwinkelten Fläche von 920 m² bietet sie genug Luft und Platz für Besucher und Aussteller. Nicht umsonst wird diese Location, "Die Wandelbare" genannt. Regelmäßig werden hier Veranstaltungen verschiedenster Art durchgeführt. Seien es Gastronomie-Messen, oder Firmenveranstaltungen, die Phoenixhalle lässt das jeweilige Event immer im richtigen Glanze erstrahlen.

Attraktiv, charmant, elegant, originell und einfach unwiderstehlich – lassen auch Sie sich vom unvergleichlichen Ambiente der Phoenixhalle verzaubern. Sandstein, Klinker, Holz, Glas und Stahl verleihen der Halle ihren unverwechselbaren Charakter. 21 formschöne Sprossenrundfenster sorgen für reichlich Tageslicht, können aber auch vollständig abgedunkelt werden.

Hier finden Sie die genaue Anfahrtsbeschreibung