Carl Benz Arena Stuttgart, 30. & 31. Oktober 2021

 
 
 
 
 
 
 
 
reingesägt - das sind Holz-Skulpturen, mit der Kettensäge geschnitzt, teilweise über 2 Meter hoch.
Diese Figuren mit menschlichen Zügen scheinen sich selbst aufzulösen, umzubauen oder in anderer Form wieder zusammen-
zufließen.

Skulpturen "Düstere Wahrheiten" und "Gustaf"

Links: DÜSTERE WAHRHEITEN IST DES LEBENS SINNFREIES GEDUDEL NICHT WIE EINE GÜLDEN SCHNECKENNUDEL? HÄNGT DA RUM IM LUFTENTLEERTEN RAUM, ALS EIN MIT UNBILL GEFÜLLTER DARM. SIEH IHN DIR AN, DEN KOPF, DER DARÜBER WACHT, MENSCHHEIT, MENSCHHEIT GUTE NACHT. Rechts: „SCHAUT AN, DES GUSTÄFLE, IST DES NET GOLDIG?“ DAS MUSSTE ER IN SEINER KINDHEIT OFT HÖREN. GOLDIG IST VORBEI! RESPEKT! DER GÜLDENE GUSTAF IST JETZT TRÄGER DER SCHWARZ-WEIßEN RINGELSOCKE ALS „MEISTER FÜR DEN BÖSEN BLICK“. NOCHMAL RESPEKT!

Skulpturen "Angelikar" und "Udo"

Links: ANGELIKAR, ANGELIKAR, WAS LIEBE ICH DEIN ROTES HAAR. DOCH DA AN DIR BESONDERS SCHEEENE SIND UND BLEIBEN DEINE ZEEHNE. Rechts: AM 17.11.2014 VERWANDLTE SICH UDO LINDENBERG AUF SEINEM ZIMMER IM HOTEL ATLANTA KURZZEITIG IN EINE SEEGURKE. HIER BEFINDET SICH DER DEUTSCHROCKPIONIER IN EINEM WICHTIGEN ZWISCHENSTADIUM.

Skulpturen "Gianna" und "Cassiopeia" - Neues von der Messe„Coiffeur sans Peur“:

Links: GIANNA TAGLIATELLA PRÄSENTIERT IHREN HAARTRAUM „NUDELTELLER IM AUFWIND“. GEERDET BLEIBT NUR DIEBASISLOCK, DIE MIT EINEM NEU ENTWICKELTEN RICOTTA-SPINACI-GEL FAST UNSICHTBAR FIXIERT WIRD.ANSONSTEN ALLES AGLIO ET OGLIO MIT GIANNA, HALT DIE HAARE STEIF. Rechts: CASSIOPEIA, DIE UN-ERSCHROCKENE MIT ABGESAUGTER RECHTER GEHIRNHÄLFTE. DAS SCHAFFT RAUM FÜR EINEN GEWAGTEN LOCKENSCHWUNG. DIE FACHWELT IST SICH EINIG: OH WEIA, CASSIOPEIA!!

Skulpturen "Fürchterlicher" und "Karsten"

Links: BAND 8 - HARRY POTTER UND DIE TIL-SCHWEIGER-PHANTASIE DES GRAUENS. IMMER NACHTS SO GEGEN 3 ERSCHEINT EINE FURCHTBARE GRÜNE GESTALT MIT WASCHBRETTBAUCH, RÜSSELNASE UND GANZ VIEL WÖRTLICHER REDE UND VERSUCHT MICH ZU KÜSSEN. HOPE I AWAKE SOON! Rechts: KARSTEN, DER KARTHAGER, DER WAR LANG UND HAGER. EINST LIEBTE IHN DIE LADY DI, DIE GING IHM BIS ZUM NICHT VORHANDENEN KNIE. MIT DEM DÜNNEN BLAUEN RÜCKEN GING DAS NICHT GUT, SO ZOG SIE AB DURCH DEN TUNNEL; DIE GESCHICHTE KENNEN WIR JA, GELL

Skulpturen "Brünhilde" und "Hagen" Was Richhard nicht wusste. Szenen vom Niederrhein. AKT 2 + 3

Links: BRUNHILDE WIRDS GANZ FLIEDERIG. GANZ WORMS SPÜRT NACH IHM, DOCH DEN RING DER NIBELUNGEN TRÄGT SIE GANZ VERSCHMITZT AM OHR, UNBEMERKT! OH SIGGI DU DRACHENTÖTER, BIST DU EIN BLINDER ODER GAR EIN BLÖDER? Rechts: HAGEN HADERT MIT SICH SELBST. NACH DEM VEREHR DES VERGIFTELTEN FESTTAGSCHMAUSES FÜHLT ER EIN ÜBERMÄCHTIGES AUFBEGEHREN SEINER DARMVERZOTTELUNGEN, DIE NUN DROHEN, VÖLLIG DIE HERRSCHAFT AN SICH ZU REISSEN, DA HILFT NUR EINS: GEH DOCH AUFS KLO!

reingesägt

Burgweg 7
73257 Köngen

0152 02013152
info@reingesaegt.de
http://www.reingesägt.de