Phönixhalle Stuttgart, 04. & 05. November 2023

 
 
 
 
 
 
Sandra Dehli (45, Architektin) ist Gründerin des jungen Labels whatlassielikes aus Ostfildern. Sie entwirft und produziert Hundeaccessoires made in Germany.
whatlassielikes steht für „What Lassie Likes“, also für all die schönen Dinge, die Lassie und Frauchen schätzen und sinnvoll sind. Ideen für unsere nachhaltigen Produkte für den Hund holen wir uns oft auf Urlaubsreisen. Neben Funktion, einer sozialverträglichen Produktion, sind natürliche Materialien in einem ansprechenden Design vereint, denn das ist uns wichtig!
Design – Funktion – natürliche Materialien – Nachhaltigkeit

Hundebürste BLACK VELVET

Diese formvollendete Hundebürste aus französischem, unbehandelten Nussbaum (FSC) wird im Haus des Blindenhandwerks gGmbH der Nikolauspflege in Esslingen/Neckar exklusiv für whatlassielikes gefertigt. Der geschwungene Griff liegt geschmeidig in der Hand. Die ungeschnittenen Borsten massieren sanft die Haut, passen sich jeder Wölbung des Hundekörpers an und regen somit die Talgproduktion an. Ein glänzendes Fell ohne Ziepen ist das perfekte Ergebnis! 100% Handarbeit. Made in Germany.

Kleiderbürste JEANNIE

Gründlich befreit die Kleiderbürste aus Ahornholz und natürlichen Schweineborsten Ihre Kleidung und Autopolster von lästigen Hunde- und Katzenhaare. Die Bürste wird zu 100 % von sehbehinderten Mitarbeitern in der Nikolauspflege in Esslingen/Neckar für uns gefertigt. Etwas old-school, aber ein bewerter Helfer im Haushalt- und produziert keinen Abfall wie herkömmliche Fusselrollen. Echt schön, echt nachhaltig.

Armband mit Hundemotiv

Ein tolles Geschenk für jeden Hundefreund: Exklusiv für whatlassielikes wurde dieses filigrane Armband von bellybird jewellery in Deutschland gefertigt. Unser Logo ist in einem dünnen 925er-Silberplättchen gelasert und wird in Handarbeit fertiggestellt. Das Armband mit Hundemotiv gibt es in vielen Farben in unserem Onlineshop.

Zirbenkissen für Hunde & Katzen

Es war uns ein großes Anliegen, ein Hundekissen mit einer natürlichen Füllung auf den Markt zu bringen. Die Hundekissen von whatlassielikes sind rundum aus natürlichen Materialien gefertigt: außen Bio-Baumwolle, innen ein gefülltes Kissen mit Zirbenholzspänen u. Dinkelspelzen. Das Zirbenharz sorgt für einen ruhigen Schlaf. Außerdem duftet es angenehm! Die Kissen gibt es in drei Farben und Größen. Made in Germany, 100 % Handarbeit.

Futterstation QUEENS für Hunde & Katzen

Die Feeding Station aus hochverdichtetem Beton ist ein optisches Highlight in jeder modernen Wohnung! Funktional ausgestattet ist sie mit herausnehmbaren Edelstahlnäpfen und hochwertigen Rollen mit Stoppern. Damit ist sie gegen Wegschieben gesichert, kann aber auch zur Bodenreinigung einfach weggeschoben werden. Der Beton ist gegen Nässe mit Bienenwachs geschützt. Für ganz "schwere" Hunde gibt es die Station in groß und wiegt 20 kg. Umstoßen und Verschütten des Wassernapfes hat somit ein Ende!

whatlassielikes

Claude-Dornier-Str. 35
73760 Ostfildern

0711-50428567
info@whatlassielikes.com
https://www.whatlassielikes.com