Carl Benz Arena Stuttgart, 30. & 31. Oktober 2021

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dein Lieblingskorb ist ein Einkaufskorb wie kein anderer: Er ist ultraleicht, strapazierfähig und belastbar, lebensmittelecht und abwaschbar. Ob du deine Einkäufe unverpackt transportierst oder deinen Prosecco auf Eis legen willst, dein Lieblingskorb macht alles mit! Er begleitet dich auf den Wochenmarkt ebenso wie zur Sportstunde, vom Familienpicknick bis zur Gartenparty. Wenn du das möchtest, passt er sich den Anlässen farblich an. Der Deckel hält den Inhalt auf Temperatur. Für einen sicheren Stand deines Lieblingskorbs–im Kofferraum oder, wo es sonst darauf ankommt sorgt der Transportring.

Lieblingskorb Basic

Erfrischendes Design – unverwechselbare Optik. Nachhaltiges und umweltbewusstes Einkaufen mit deinem Lieblingskorb. Die perfekte Ergänzung deines gesunden und bewussten Lebensstils. Das Original verbindet Lifestyle, Funktion, Nachhaltigkeit und Design

Lieblingskorb Plus

Ein cooles Team! Der Deckel ergänzt deinen Lieblingskorb perfekt und unterstützt die thermischen Eigenschaften des Materials. Der Inhalt ist gut geschützt und bleibt länger kühl und frisch.

Lieblingskorb Complete

Deinen Einkauf kippsicher transportieren – das kann der Transportring. Durch Hineinstellen deines Lieblingskorbs sorgt er für einen sicheren Stand im Kofferraum. So bleibt dein Lieblingskorb an seinem Platz und fällt garantiert nicht um!

EPP-Design GbR

Klingenberger Str. 6
74223 Flein

0160-94973657
kretschmar@lieblingskorb.de
https://www.lieblingskorb.de