Carl Benz Arena Stuttgart, 30. & 31. Oktober 2021

Steppke und Stoffdepot

Veröffentlicht von Belkon - Steppke - Stoffdepot am 01.10.2020



Neueröffnung - Corona zum Trotze!

Vor vier Wochen haben wir unsere Polsterei, Sattlerei und Näherei um Steppke und das Stoffdepot erweitert. Unter den üblichen Hygieneauflagen durften wir Mitte August circa 200 Personen in unserer Produktionshalle begrüßen.

So nah an der Herstellung des Produktes ist man selten. Wer einen Kinderschuh in einer anderen Farbe oder Größe wünschte, wurde kurze Zeit später mit dem neuen Produkt überrascht. Selbst die Ledertasche in rot, statt in schwarz war ein Tag später zur Abholung bereit. Es macht uns Spaß innerhalb kürzester Zeit die Kundinnen und Kunden um ein neues Accessoire zu bereichert. Und das alles Made in 71154!

Und da "Do it yourself" nun endlich wieder salonfähig ist, wurden nicht nur die fertigen Produkte unter die Leute gebracht, sondern auch die Rohwaren. Baumwolle für Masken, Jersey für Kleindung, Musselin für Babyartikel und viele weitere Stoffe wechselten den Besitzer. Wer ein Gurtband für sein neues Projekt suchte oder die passende Nähnadel nicht zur Hand hatte, wurde auch hier nicht enttäuscht.

Als sich der Sturm gelegt hatte, sprach sich die Neueröffnung via Facebook, WhatsApp oder Instagram so rum, dass auch an den Folgetagen zu den offiziellen Öffnungszeiten viele Kundinnen und Kunden mit den unterschiedlichsten Wünschen den Weg in unsere Manufaktur fanden.

Belkon - Steppke - Stoffdepot
Rudolf-Diesel-Straße 11
71154 Nufringen
07032/9109940

Montag - Freitag 10:00 - 12:00
Dienstag und Donnerstag 15:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 12:00

Es freut uns sehr zu sehen, dass unsere Idee den Nerv der Zeit trifft.

Maren und Michael Verfürth


https://www.belkon.de/