Carl Benz Arena Stuttgart, 30. & 31. Oktober 2021

Rückblick Made in Stuggi 2021

Trotz Corona blicken wir begeistert auf eine erfolgreiche vierte Made in Stuggi in der Carl Benz Arena in Stuttgart zurück. Eine tolle Location, ausgelassene Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Die Schätze aus Stuttgart und der Region beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon sehr auf die Made in Stuggi 2022!

 

Impressionen von der Made in Stuggi 2021

 
 

Das sagen die Besucher

 

 

"Tolle Stände. Neue Produkte und Herstelker kennengelernt."

"Konzeptidee top! Unterstützung kleiner Unternehmen/Startups :-)"

"Tolle Mischung an Ständen von Kleidung über Ständen mit Getränken und Künstlern. Tolles Hygiene Konzept. Gutes Essen !"

"Die vorherige Vorstellung der Ständler im Internet hat bei mir die Vorfreude enorm gesteigert und ich konnte mir schon Gedanken machen, was ich kaufen möchte. Es war eine schöne Mischung von Anbietern. Toll, dass sie mich so frühzeitig per Email informiert haben"

"- Aussteller mit hochwertigen Produkten - guter Eindruck von allen Beteiligten der Messe erhalten - Produkte vor dem Kauf testen, um neue Produkte kennenzulernen"

"Kleine und feine Messe, toll für einen halben Tag mit vielen informativen Gesprächen und netten Aussteller"

"Die Gesamtorganisation des Messebetreibers (Kartenverkauf, Service, Corona-Handhabung, etc.) war sehr gut. Die Messeidee / das Messethema ist sehr schön und interessant."