Phönixhalle Stuttgart, 04. & 05. November 2023

Aussteller auf der Made in Stuggi 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Kathas Kreativkiste

Kathas Kreativkiste

 
Ich bin die Katha - eigentlich Katharina - von Kathas Kreativkiste. Papierbasteleien sind meine Leidenschaft und als unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin lebe ich mein Hobby aus. Ich gebe Bastelparties und halte Workshops mit den tollen Produkten von Stampin' Up!, übernehme aber auch Auftragsarbeiten wie z.B. Einladungen und sonstige Karten bzw. Papeterie, Schachteln und Verpackungen, Dekorationsartikel und (kleine) Geschenke. Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Planung und Gestaltung von privaten Feiern und Ereignissen, auch hier mit dem Schwerpunkt auf Papeterie und Dekoration.

Präsentierte Produkte:
- Einrichtung / Interior
- Dekoration / Art
- Papeterie (Design)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!