Phönixhalle Stuttgart, 04. & 05. November 2023

Aussteller auf der Made in Stuggi 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
JOMÉ

JOMÉ

 
Ich bin Bea von Jomé. Seit über 15 Jahren arbeite ich als Grafik- und Textil -Designerin im Modebereich. Meine Leidenschaft für Ästhetik, außergewöhnliche Formen und Materialien brachten mich dazu, meinen eigenen Schmuck zu entwerfen.
Schmuck ist für mich der Punkt auf dem „i“, das entscheidende Detail, um Persönlichkeiten und Stimmungen zu unterstreichen und hervorzuheben.
Meine Kollektionen gibt es in sehr kleinen Auflagen oder als Einzelstücke, bei denen kein Stein dem anderen gleicht. Ich liebe das Besondere auf den zweiten Blick, du auch? Dann bist du bei Jomé genau richtig ;)

Präsentierte Produkte:
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!