Phönixhalle Stuttgart, 04. & 05. November 2023

Aussteller auf der Made in Stuggi 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Mattō - London Dry Gin

Mattō - London Dry Gin

 
Wie die Berge, so ist auch Mattō Gin eine einzigartige Erfahrung. Er gibt uns die Möglichkeit, zu wählen. Wie wollen wir unseren Drink genießen? Mit wem? Wann und wo? Alle Entscheidungen liegen bei uns und lenken unsere Reise auf einen unbekannten, aber aufregenden Pfad.

Mattō Gin begeistert mit holzigen, grasigen und würzigen Aromen aus ganz besonderen Infusionen mit Samen, Beeren, Kräutern und Wurzeln, die allesamt aus den Bergen stammen.

Mattō Gin ist unglaublich facettenreich. Er ist wie ein Freund, den man seit Jahren kennt. Er verbindet Menschen, ihre Erfahrungen und Erlebnisse.

Präsentierte Produkte:
- Fashion / Mode
- Getränke / Softdrinks
- Bier, Wein, Spirituosen

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!