Phönixhalle Stuttgart, 04. & 05. November 2023

Aussteller auf der Made in Stuggi 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
PARO DESIGN unique fashion + furniture

PARO DESIGN unique fashion + furniture

 
PARO DESIGN – UNIQUE FURNITURE & FASHION
„Soyez Unique“ - Französisches Lebensgefühl trifft auf industrielles Design.Mit Paro Design und seiner Message zu deutsch „sei einzigartig“ vereint der Gründer Patrick Rothweiler seine Leidenschaft für das kreieren von nachhaltiger Mode und einmaligen Möbelstücken aus Holz und Metall. Nachhaltig und hochwertig produziert, schlicht im Design und doch besonders. Das franzöische Lebensgefühl „laisser faire“ steht für Toleranz, Lässigkeit und Gelassenheit.Es muss nicht immer alles höher schneller weiter sein, es geht darum sich auf das wesentliche im Leben.

Präsentierte Produkte:
- Fashion / Mode
- Einrichtung / Interior

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!