Phönixhalle Stuttgart, 04. & 05. November 2023

Aussteller auf der Made in Stuggi 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
fassungslos SCHMUCK

fassungslos SCHMUCK

 
Die Goldschmiedin Claudia Heck weicht beim Arbeiten gerne mal von der eigentlichen Idee ab –
so kam es auch zur inzwischen patentierten Kollektion »fassungslos«!

Wie der Name schon erahnen lässt, kann sich der Stein im Ring komplett frei bewegen.
Man hat sogar das Gefühl, er könnte beinahe die Fassung verlieren. Doch das kann nicht passieren: Der Ring gibt dem Stein nur soviel Halt, dass er immer noch genug Raum hat, sich darin frei zu bewegen.

Erhältlich in 2 Größen, Material in Silber, Silber Gelb- und Roségold plattiert, sowie Schwarz rutheniert. Verschiedene Steinfarben, Ketten und Bänder.

Präsentierte Produkte:
- Fashion / Mode
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!