Phönixhalle Stuttgart, 04. & 05. November 2023

Aussteller auf der Made in Stuggi 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
doouup® - die neue Haarklammer

doouup® - die neue Haarklammer

 
Aus der Idee einer „unsichtbaren“ Haarklammer wurde unser Projekt. Wir sind ein Start-Up aus Waiblingen und haben die Haarklammer „neu erfunden“.
Unsere Kund*innen sind begeistert, komm vorbei und schau Dir die patentierte Haarspange doouup® an. Sie ist federleicht, sitzt super, hält Deine Frisur perfekt und ist quasi unzerbrechlich. Noch nie war Haare hochstecken so einfach - statt vieler Haarklammern nur noch eine doouup®.
Nachhaltig und hochwertig wird die doouup® in allen Teilen bis hin zur schönen Geschenkbox in Deutschland produziert.

Wir freuen uns auf Dich!


Präsentierte Produkte:
- Fashion / Mode
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!