Phönixhalle Stuttgart, 04. & 05. November 2023

Aussteller auf der Made in Stuggi 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Waffel and more

Waffel and more

 
Die Geschichte hinter Waffel and more...
.
Angefangen hat alles mit dem sammeln von Früchten,Beeren,Kräuter und Blüten im eigen Garten,Wald und Wiese. Daraus habe ich für Freunde und Familie Sirup,Fruchtaufstriche und Likör hergestellt.
Der große Wunsch war immer,die Leidenschaft für das herstellen dieser Produkte mit einem Cafe im American Dinner Stil verbinden zu können
Dieser Wunsch ging mit , Waffel and more, für mich in Erfüllung.Mein eigener kleiner Verkaufswagen im Stil eines American Dinner.Dort verkaufe ich Waffeln und anderes mit meinen verschieden selbstgemachten Fruchtaufstrichen.

Präsentierte Produkte:
- Food / Feinkost
- Getränke / Softdrinks

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!