Carl Benz Arena Stuttgart, 30. & 31. Oktober 2021

Aussteller auf der Made in Stuggi 2021

 
Zurück zur Übersicht
 
Iria tinta y color

Iria tinta y color

 
Mein Name ist Nuria, ich bin Spanierin und wohne seit 8 Jahren in Deutschland. Obwohl ich von Beruf Erzieherin bin, ist meine Leidenschaft die Illustration. Seit meiner Kindheit male ich mit Ölfarben und seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Aquarellmalerei und digital Kunst.

Vor eineinhalb Jahren habe ich mein eigenes Geschäft gegründet, in dem ich unter anderem verschiedene Papeterieprodukte, personalisierte Illustrationen (Aquarell oder digital) und Taschen mit meinen eigenen Designs anbiete.

Das Hauptthema meiner Bilder ausgezeichnet durch einen zarten und fröhlichen Stil, immer in Verbindung mit der Natur

Präsentierte Produkte:
- Dekoration / Art
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)
- Papeterie (Design)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!