Phönixhalle Stuttgart, 04. & 05. November 2023

Aussteller auf der Made in Stuggi 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Metzgerei Wurz GmbH & Co. KG

Metzgerei Wurz GmbH & Co. KG

 
Der Name „Wurz“ steht schon seit 1924 für schmackhafte Fleisch- und Wurstwaren im Herzen Metzingens. Damals wurde bereits der Grundstein für vier Generationen Handwerkskunst gelegt. 95 Prozent des Verkaufsangebots wird heute immer noch selbst hergestellt, nachhaltig produziert und das in bester Qualität. Angefangen mit der eigenen Schlachtung, über die Produktion von mehr als 100 Wurstsorten, bis hin zum fachgerechten Verkauf. Fast alle Spezialitäten stehen mittlerweile auch in unserer Digitalen Theke zum Online Einkaufen bereit. Geliefert wird deutschlandweit innerhalb 24 h.

Präsentierte Produkte:
- Food / Feinkost

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!